Und was ist neu?

04.01.2024
Aktualisierung beim Probetraining und diverse Anpassungen an das neue Jahr

29.12.2023
Aktualisierung der Vereinsstatistik, Ergänzung der Graduierungsprüfungen und Neues in der Galerie

07.11.2023
Aktualisierung von Trainingszeiten und Probetraining (Bach Hac)

16.10.2023
Aktualisierung Training Club Wendenschloss

Spruch des Monats:

Der Weg ist lang, die Wurzeln sind bitter, aber die Frucht ist süß.
(Thay Chuong Mon Pham Xuan Tong)

Die nächsten Termine:

13.01.2024 - Internationaler Lehrgang (Berlin)

17.02.2024 - Clubwettkämpfe Quyên (Berlin)

25.02.2024 - Internationaler Lehrgang ab 3. Dang (online)

02.03.2024 - Internationaler Lehrgang (Berlin)

Die neue Webseite

Geschafft! Unsere neue Webseite ist nun online. Nach über 13 Jahren war es an der Zeit, über etwas Neues nachzudenken. Wichtig war für uns dabei, dass sie nicht nur moderner und damit vor allem auch "handy"-tauglich wird sowie leichter zu pflegen ist, sondern auch und vor allem der Wiedererkennungswert. Das neue Layout sollte dem alten ähneln, was nicht so ganz einfach zu realisieren war. Und lange wurde das Projekt immer wieder verschoben, da solch eine Umstellung viel, viel Zeit kostet, vor allem, wenn es so nebenbei, in der Freizeit entsteht. Aber wir denken, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Die eine oder andere Seite ist noch nicht ganz perfekt, manche Seiten (vor allem im Archiv) sind noch im alten Stil und werden erst nach und nach das neue Aussehen bekommen. Aber über Feedback, Hinweise und Anregungen an den Webmaster würden wir uns freuen. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Entdecken.